Startseite
    AP
    Geschmolzenes Hirn auf Toast
  Archiv
  WARUM?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yay-tote-kinder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/das-hier-hat-keinen-sinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer sich dafür interessiert ist doof!

Ich hab noch immer nicht an AP weitergearbeitet, hätte es heute tun können, aber nö, meine Grafikkarte hat sich ja dazu entschieden mich zu boykottieren.

Scheiß neues Jahr, ich hasse Silvester.

 

= )

1.1.09 02:28


Liam

 Damit ich mal wieder was gemacht habe:

 

Ich komm nicht voran. Super.

5.12.08 22:47


OmG was ist geschehen?!

Ich will endlich wieder Zeit haben an AP weiter zu machen!!! <=' 0

Stuhl Schule! >= 00

2.12.08 22:10


Shake hands with the devil and sell your soul

Yay, uninteressant, mir ist langweilig. :D

Ich hab jetzt ein richtiges Skizzenbuch (in das ich probeweise mal mit Tinte + Wasser gemalt hab und feststellen musste, dass diese Mischung sich auf der Rückseite der Blätter abzeichnet, was heißt, dass ich mal wieder nicht alle Seiten in meinem Skizzenbuch verwenden werden kann [wie bei meinem letzten, das allerdings von den Herstellern als Tagebuch gedacht war]) und einen neuen Aquarellblock und richtige Aquarellfarben die ich noch nicht benutzt habe aus diversen Gründen, [...]

Ich will irgendwas mit Toastbrot drauf malen... = 0

 

...und irgendwie machen mich die lustigen Tapeten-Dämpfe in meinem Zimmer total benebelt : 3

Ja, das soll die chronische Zusammenhangslosigkeit meines Eintrags erklären.

26.9.08 23:21


waz

Irgendwie komm ich nicht voran und da meine über alles geliebten Ferien nächste Woche sterben werden, glaube ich, dass das hier nichtmehr wirklich weitergehen wird...oder erst in ein paar Monaten und danach dann auch erst wieder in ein paar Monaten usw...oder so...

 

= \

 

...Eins muss man mir lassen im "kein-Interesse-wecken" bin ich gut. :D

3.9.08 23:06


AP - 1 / S. 3


 

[1.] Frühstück...

[2.] ...es gibt Pillen für sowas, aber das ist mir zu unmenschlech.

[3.] Kornflakes...

[4.] ...beziehungsweise Maisersatz mit Milchersatz.

[5.] 8:30 Uhr, ich muss zur Arbeit...

   ...und dann zur Apotheke.

 

Ich hätte noch eine Seite gezeichnet, aber ich hab für die hier schon fast 3 Stunden gebraucht [obwohl ich sie vorgezeichnet hatte].

Ich bin viel zu langsam... n__n

20.8.08 16:34


AP - 1 / S. 2

 

Ich hatte keine Lust AP - 1 / S.1 nochmal zu zeichnen.

 

Falls man [...wer?] den Text nicht lesen kann:

[1.] "Nicht schon wieder..."

[2.]  "...Morgen..."

 

Wie philosophisch. = 3

10.8.08 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung