Startseite
    AP
    Geschmolzenes Hirn auf Toast
  Archiv
  WARUM?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yay-tote-kinder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/das-hier-hat-keinen-sinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Perspektive suckt

 

Ahwin & Liam

Ein wunderschöner, improvisierter Hintergrund! :D

30.7.08 22:32
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eistee / Website (11.8.08 00:27)
Der Spruch auf dem T-Shirt ist irgendwie cool = 0
Und ich bin mir sicher, dass der Hintergrund schön wäre, wenn du ihn in nicht-skizze zeichnen würdest = 0 xD


Mich (11.8.08 01:47)
Den Spruch hab ich von nem Aufkleber geklaut = 0

Nee, ich kann Hintergründe nicht schön machen <= 0


Eistee / Website (11.8.08 02:07)
Doch, kannst du = 0
Du willst es nur nicht einsehen xD


Mich (11.8.08 13:34)
Versuch mal nen Pessimisten davon zu überzeugen, dass irgendetwas gut ist. xD


Eistee / Website (11.8.08 14:48)
Hm.. versuch ich doch schon die ganze Zeit xD


Mich (11.8.08 22:30)
Klappt aber nicht = >


Eistee / Website (12.8.08 12:31)
Ich merks.. = <

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung