Startseite
    AP
    Geschmolzenes Hirn auf Toast
  Archiv
  WARUM?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yay-tote-kinder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/das-hier-hat-keinen-sinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschmolzenes Hirn auf Toast

Wer sich dafür interessiert ist doof!

Ich hab noch immer nicht an AP weitergearbeitet, hätte es heute tun können, aber nö, meine Grafikkarte hat sich ja dazu entschieden mich zu boykottieren.

Scheiß neues Jahr, ich hasse Silvester.

 

= )

1.1.09 02:28


Shake hands with the devil and sell your soul

Yay, uninteressant, mir ist langweilig. :D

Ich hab jetzt ein richtiges Skizzenbuch (in das ich probeweise mal mit Tinte + Wasser gemalt hab und feststellen musste, dass diese Mischung sich auf der Rückseite der Blätter abzeichnet, was heißt, dass ich mal wieder nicht alle Seiten in meinem Skizzenbuch verwenden werden kann [wie bei meinem letzten, das allerdings von den Herstellern als Tagebuch gedacht war]) und einen neuen Aquarellblock und richtige Aquarellfarben die ich noch nicht benutzt habe aus diversen Gründen, [...]

Ich will irgendwas mit Toastbrot drauf malen... = 0

 

...und irgendwie machen mich die lustigen Tapeten-Dämpfe in meinem Zimmer total benebelt : 3

Ja, das soll die chronische Zusammenhangslosigkeit meines Eintrags erklären.

26.9.08 23:21


SCHAISÖ

Wtf, mein Gästebuch hat nicht funktioniert ó__ò aber jetzt gehts...bloß will mir jetzt wohl keiner mehr was rein schreiben, NEIN! >__<

 

Und wieso wird da beim Eintragen nur eine Kategorie angezeigt?? : (

Myblog ist durch und durch böse! 

10.8.08 16:26


tralala

Wuz?!

 

AHWINS PORT!

 

Ich muss hier diverse Dinge ändern, vielleicht bringts ja was...aber eher nicht.

23.7.08 23:25


Mmmmh...Muffins

Für alle die sich das hier eh nicht ansehen: oh ja ich habe es nicht aufgegeben, bin nur im Moment zu faul um etwas hier rein zu stellen....war das überhaupt der Sinn des ganzen...? Es ging um Langeweile, das heißt nicht, dass es unbedingt um Bilder (falls man es so nennen kann) gehen muss. Obwohl Bilder natürlich etwas gegen Langeweile ausrichten können.

Naja, der eine Besucher, den ich seit gestern hatte, war vermutlich ich...also hoffe ich, dass ich das hier lese und beruhigt sein werde wenn ich weiß, dass es das Blog-Ding noch gibt. = )

17.8.07 16:20


DAS IST (K)EIN TEST

Okay, es hat leider nicht funktioniert... = (

4.8.07 21:12


moo

Ääääähm....das kotzt mich an.

Und ich will ein neues Header-Dings...Bild.

4.8.07 16:03


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung